DE
Corporate Design
Helioz ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Wien, das sich mit globalen Klimaprojekten, neuen Technologien der Wasseraufbereitung, mit der CO2 Kompensation und mit dem Thema CSR befasst. Aber vor allem steht Helioz auch für wirtschaftliche Kompetenz. Die große Frage war also: Wie verpackt man so abstrakte und komplexe Themen in einen konsistenten, plakativen und einzigartigen Auftritt? Nun, ganz einfach: Indem man rund um den neuen Claim „Future Economy“ einen Auftritt schafft, der gar nicht erst versucht, Dinge zu zeigen, die kaum darstellbar sind und stattdessen verstärkt auf die Kraft pointierter Headlines setzt. So beweist man Kompetenz, schafft Aufmerksamkeit und entwickelt ein markantes Markenprofil. Denn manchmal sagen Worte eben mehr als 1000 Bilder.
Helioz ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Wien, das sich mit globalen Klimaprojekten, neuen Technologien der Wasseraufbereitung, mit der CO2 Kompensation und mit dem Thema CSR befasst. Aber vor allem steht Helioz auch für wirtschaftliche Kompetenz. Die große Frage war also: Wie verpackt man so abstrakte und komplexe Themen in einen konsistenten, plakativen und einzigartigen Auftritt? Nun, ganz einfach: Indem man rund um den neuen Claim „Future Economy“ einen Auftritt schafft, der gar nicht erst versucht, Dinge zu zeigen, die kaum darstellbar sind und stattdessen verstärkt auf die Kraft pointierter Headlines setzt. So beweist man Kompetenz, schafft Aufmerksamkeit und entwickelt ein markantes Markenprofil. Denn manchmal sagen Worte eben mehr als 1000 Bilder.
EN
Corporate Design
Helioz is an Austrian company based in Vienna that deals with global climate projects, new water treatment technologies, CO2 compensation and the topic of CSR. But above all, Helioz also stands for economic competence. So the big question was: How do you pack such abstract and complex topics into a consistent, striking and unique appearance? Well, it's very simple: By creating a presence around the new claim “Future Economy” that doesn't even try to show things that can hardly be represented and instead increasingly relies on the power of pointed headlines. This is how you demonstrate competence, attract attention and develop a distinctive brand profile. Because sometimes a word is worth a thousand pictures.
Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien
Emil-Raab-Straße 8
2500 Baden
Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien
T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at
Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien
T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at
© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH
© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH