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WIENER SENSENMANN
Gute Werber*innen machen sogar den Tod sympathisch. So geschehen bei unserer Kampagne für den Wiener Sensenmann. Seine Wutausbrüche haben ihn zur Kultfigur gemacht. Zu seinem Bedauern sind dadurch noch mehr Menschen auf den DEFI und den Verein Puls aufmerksam geworden.
Gute Werber*innen machen sogar den Tod sympathisch. So geschehen bei unserer Kampagne für den Wiener Sensenmann. Seine Wutausbrüche haben ihn zur Kultfigur gemacht. Zu seinem Bedauern sind dadurch noch mehr Menschen auf den DEFI und den Verein Puls aufmerksam geworden.
Gute Werber*innen machen sogar den Tod sympathisch. So geschehen bei unserer Kampagne für den Wiener Sensenmann. Seine Wutausbrüche haben ihn zur Kultfigur gemacht. Zu seinem Bedauern sind dadurch noch mehr Menschen auf den DEFI und den Verein Puls aufmerksam geworden.
Gute Werber*innen machen sogar den Tod sympathisch. So geschehen bei unserer Kampagne für den Wiener Sensenmann. Seine Wutausbrüche haben ihn zur Kultfigur gemacht. Zu seinem Bedauern sind dadurch noch mehr Menschen auf den DEFI und den Verein Puls aufmerksam geworden.
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VIENNESE GRIM REAPER
Good advertisers even make death sympathetic. This is what happened in our campaign for the Viennese Grim Reaper. His outbursts of rage have made him a cult figure. To his regret, even more people have become aware of the DEFI and the Puls association.
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E office@lumsdenandfriends.at
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© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH
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