PRESSETEXT

 

Lumsden & Friends
designen den
Kultursommer Wien neu

Lumsden & Friends
designen den
Kultursommer Wien neu

Lumsden & Friends
designen den
Kultursommer Wien neu

Lumsden & Friends designen den Kultursommer Wien neu

Lumsden & Friends designen den Kultursommer Wien neu

So bunt, auffällig und vielfältig wie der Kultursommer selbst ist nun auch sein neuer Gesamtauftritt. Die Agentur Lumsden & Friends setzte sich in einem Pitch mit einem sehr außergewöhnlichen Design durch. Gerald Hauer, Art Director bei Lumsden & Friends: "Wir haben uns bewusst für ein progressives Design entschieden, das die Vielfalt des Angebots widerspiegelt und über viele Jahre tragfähig ist. Und da die Bewerbung hauptsächlich im öffentlichen Raum stattfindet, sollte es so plakativ und bunt wie möglich sein."

Neben der Kampagne gibt es auch jede Menge Merchandise wie etwa die beliebten Liegestühle im neuen Design.

Maria Fillafer, Leitung Marketing und Kommunikation des Kultursommers: "Die Kampagne soll nicht nur so viele Menschen wie möglich anziehen. Sie soll auch wie der Kultursommer selbst die Stadt ein Stück schöner und aufregender machen. Daher passt sie perfekt zur Marke."

Die Kampagne läuft parallel zum Kultursommer bis Mitte August und ist im OOH, Online, Print und Social Media zu sehen.

So bunt, auffällig und vielfältig wie der Kultursommer selbst ist nun auch sein neuer Gesamtauftritt. Die Agentur Lumsden & Friends setzte sich in einem Pitch mit einem sehr außergewöhnlichen Design durch. Gerald Hauer, Art Director bei Lumsden & Friends: "Wir haben uns bewusst für ein progressives Design entschieden, das die Vielfalt des Angebots widerspiegelt und über viele Jahre tragfähig ist. Und da die Bewerbung hauptsächlich im öffentlichen Raum stattfindet, sollte es so plakativ und bunt wie möglich sein."

Neben der Kampagne gibt es auch jede Menge Merchandise wie etwa die beliebten Liegestühle im neuen Design.

Maria Fillafer, Leitung Marketing und Kommunikation des Kultursommers: "Die Kampagne soll nicht nur so viele Menschen wie möglich anziehen. Sie soll auch wie der Kultursommer selbst die Stadt ein Stück schöner und aufregender machen. Daher passt sie perfekt zur Marke."

Die Kampagne läuft parallel zum Kultursommer bis Mitte August und ist im OOH, Online, Print und Social Media zu sehen.

So bunt, auffällig und vielfältig wie der Kultursommer selbst ist nun auch sein neuer Gesamtauftritt. Die Agentur Lumsden & Friends setzte sich in einem Pitch mit einem sehr außergewöhnlichen Design durch. Gerald Hauer, Art Director bei Lumsden & Friends: "Wir haben uns bewusst für ein progressives Design entschieden, das die Vielfalt des Angebots widerspiegelt und über viele Jahre tragfähig ist. Und da die Bewerbung hauptsächlich im öffentlichen Raum stattfindet, sollte es so plakativ und bunt wie möglich sein."

Neben der Kampagne gibt es auch jede Menge Merchandise wie etwa die beliebten Liegestühle im neuen Design.

Maria Fillafer, Leitung Marketing und Kommunikation des Kultursommers: "Die Kampagne soll nicht nur so viele Menschen wie möglich anziehen. Sie soll auch wie der Kultursommer selbst die Stadt ein Stück schöner und aufregender machen. Daher passt sie perfekt zur Marke."

Die Kampagne läuft parallel zum Kultursommer bis Mitte August und ist im OOH, Online, Print und Social Media zu sehen.

So bunt, auffällig und vielfältig wie der Kultursommer selbst ist nun auch sein neuer Gesamtauftritt. Die Agentur Lumsden & Friends setzte sich in einem Pitch mit einem sehr außergewöhnlichen Design durch. Gerald Hauer, Art Director bei Lumsden & Friends: "Wir haben uns bewusst für ein progressives Design entschieden, das die Vielfalt des Angebots widerspiegelt und über viele Jahre tragfähig ist. Und da die Bewerbung hauptsächlich im öffentlichen Raum stattfindet, sollte es so plakativ und bunt wie möglich sein."

Neben der Kampagne gibt es auch jede Menge Merchandise wie etwa die beliebten Liegestühle im neuen Design.

Maria Fillafer, Leitung Marketing und Kommunikation des Kultursommers: "Die Kampagne soll nicht nur so viele Menschen wie möglich anziehen. Sie soll auch wie der Kultursommer selbst die Stadt ein Stück schöner und aufregender machen. Daher passt sie perfekt zur Marke."

Die Kampagne läuft parallel zum Kultursommer bis Mitte August und ist im OOH, Online, Print und Social Media zu sehen.

swerteste Stadt der Welt. Sie ist es vor allem für alle Menschen.“

KS_Kampagne_Fotos_3_Litfasssauele_lowRes
MicrosoftTeams-image-75
KS_Kampagne_Fotos_5_ULF_lowRes
KS_Kampagne_Fotos_Folder_lowRes

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

Emil-Raab-Straße 8
2500 Baden

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH

RZ_Logo_LAF_Circle-Heart-Yellow