PRESSETEXT
Rufen, Drücken, Schocken - so einfach kann man Leben retten. Diese Botschaft möchten der PULS Verein und Lumsden & Friends in ihrer neuesten Kampagne verbreiten.
Dem Leben Antrieb geben: Mittelpunkt des Sujets ist ein Herz in Form eines Motors, das mittels Starterkabel zum Pulsieren gebracht wird. Die Botschaft, wie einfach Leben retten ist, wird ergänzt mit: „Im Notfall: Rufen, Drücken, Schocken.“ Denn so simpel ist das Einmaleins des Lebenrettens.
Marco Lumsden, Inhaber und Geschäftsführer von Lumsden & Friends: „Es ist uns wichtig, dass Kommunikation eine gewisse Lautstärke hat. Wir wissen, mit konventionellen Ideen, schafft man es nur zu konventionellen Ergebnissen. Die Botschaft des PULS Vereins ist von größter Bedeutung, dabei soll die Kampagne passenderweise überraschend sein. Der Verein hat großes Vertrauen in uns, somit haben wir den kreativen Freiraum in unserer Kampagnengestaltung Risiken einzugehen.“
Rufen, Drücken, Schocken - so einfach kann man Leben retten. Diese Botschaft möchten der PULS Verein und Lumsden & Friends in ihrer neuesten Kampagne verbreiten.
Dem Leben Antrieb geben: Mittelpunkt des Sujets ist ein Herz in Form eines Motors, das mittels Starterkabel zum Pulsieren gebracht wird. Die Botschaft, wie einfach Leben retten ist, wird ergänzt mit: „Im Notfall: Rufen, Drücken, Schocken.“ Denn so simpel ist das Einmaleins des Lebenrettens.
Marco Lumsden, Inhaber und Geschäftsführer von Lumsden & Friends: „Es ist uns wichtig, dass Kommunikation eine gewisse Lautstärke hat. Wir wissen, mit konventionellen Ideen, schafft man es nur zu konventionellen Ergebnissen. Die Botschaft des PULS Vereins ist von größter Bedeutung, dabei soll die Kampagne passenderweise überraschend sein. Der Verein hat großes Vertrauen in uns, somit haben wir den kreativen Freiraum in unserer Kampagnengestaltung Risiken einzugehen.“
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Dem Leben Antrieb geben: Mittelpunkt des Sujets ist ein Herz in Form eines Motors, das mittels Starterkabel zum Pulsieren gebracht wird. Die Botschaft, wie einfach Leben retten ist, wird ergänzt mit: „Im Notfall: Rufen, Drücken, Schocken.“ Denn so simpel ist das Einmaleins des Lebenrettens.
Marco Lumsden, Inhaber und Geschäftsführer von Lumsden & Friends: „Es ist uns wichtig, dass Kommunikation eine gewisse Lautstärke hat. Wir wissen, mit konventionellen Ideen, schafft man es nur zu konventionellen Ergebnissen. Die Botschaft des PULS Vereins ist von größter Bedeutung, dabei soll die Kampagne passenderweise überraschend sein. Der Verein hat großes Vertrauen in uns, somit haben wir den kreativen Freiraum in unserer Kampagnengestaltung Risiken einzugehen.“
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© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH
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