15/10/2018

15/10/2018

theform wird zu
Lumsden & Friends

theform wird zu
Lumsden & Friends

Die Werbeagentur theform heißt seit 15. Oktober Lumsden & Friends. Im Zuge der Umbenennung haben wir uns auch für ein komplettes Rebranding entschieden und uns neu positioniert.

Denn von nun an werden wir uns mehr auf unsere jamaikanischen Wurzeln besinnen: „Out of Many, One People“ – das Motto Jamaikas gilt auch für uns. Wir nehmen Einflüsse aus der ganzen Welt und schaffen damit etwas Einzigartiges

Die Werbeagentur theform heißt seit 1. September Lumsden & Friends. Im Zuge der Umbenennung gab es auch ein komplettes Rebranding. "Der Name Lumsden ist vielen in Österreich ein Begriff. Also haben wir uns entschlossen diesen Vorteil zu nutzen", so Marco Lumsden, Gründer und Geschäftsführer.

Des Weiteren will sich die Agentur auf ihre jamaikanischen Wurzeln besinnen: "'Out of Many, One People' – das Motto Jamaikas gilt auch für uns. Wir nehmen Einflüsse aus der ganzen Welt und schaffen damit etwas Einzigartiges. Wir haben den karibischen Spirit im Herz und die europäische Sorgsamkeit im Blut." so Lumsden.

Auf der Website bekommt man schon einen Eindruck, was genau damit gemeint ist: www.lumsden-friends.at

RZ_Social-Media_Icons-Facebook
RZ_Social-Media_Icons-Instagram

Wiedner Hauptstraße 120 / Top 5.1
1050 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Wiedner Hauptstraße 120 / Top 5.1
1050 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2019 Lumsden & Friends KG

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2018 Lumsden & Friends KG

RZ_Logo_LAF_Circle-Heart-Yellow