7

DE

Du pickst wohl nicht richtig!

Rechtzeitig zum Höhepunkt der Fußball-WM haben wir für die Stadt Wien eine ganz besondere Sonderwerbeform umgesetzt: eine Wartehalle, in der man sein eigenes Fußballpickerl gestalten und ausdrucken kann. Gemeinsam mit der Gewista wurde das Projekt geplant und realisiert. Begleitet wurde die Aktion von einer City Light-Kampagne rund um die Wartehalle. Darüber hinaus hatten die User die Möglichkeit, ihr persönliches Pickerl auch auf Digitalen City Lights ausspielen zu lassen.

Das zweite Jahr in Folge starten wir eine Kampagne zur Herzsicherheit. Dieses Jahr vermittelt eine Sanduhr in Herzform eindrucksvoll wie wichtig rasche Erste Hilfe ist, denn mit jeder verstrichenen Sekunde sinken die Überlebenschancen. Zusätzlich wurde erstmals ein eigenes ErsthelferInnen Leitsystem entwickelt. Zu sehen ist die Kampagne auf Digitalen City Lights, im TV und Kino sowie auf zahlreichen Drucksorten und Inseraten.

Visualisierung: Philipp Zaufel

EN

That’s how we stick!

Just in time for the World Cup, we created something special for the City of Vienna: a City Light where you can design and print your own football sticker.

8
3
DCL_Mockup
RZ_Social-Media_Icons-Facebook
RZ_Social-Media_Icons-Instagram

Wiedner Hauptstraße 120 / Top 5.1
1050 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Wiedner Hauptstraße 120 / Top 5.1
1050 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2019 Lumsden & Friends KG

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2018 Lumsden & Friends KG

RZ_Logo_LAF_Circle-Heart-Yellow