PRESSETEXT
Bei den 11. ICMA Awards (International Creative Media Awards) hatten die Salzburger Kreativagentur theOthers/ Lumsden & Friends und ihr Kunde Luis Trenker gleich zweimal Grund zur Freude.
In der Kategorie „Customer magazines B2B Print“ gab es Gold für das „Buch der Marke“, den Brandguide zur neuen Corporate Identity unter dem Motto „Ein Teil von mir“.
Und in der Kategorie „Print Catalogues“ wurde „LUIS. Das Magazin“ mit Silber ausgezeichnet. Dieser auflagenstarke, redaktionell gestaltete Katalog liegt in allen Shops auf und wird den Online-Bestellungen beigelegt.
Die Auszeichnungen sind eine Bestätigung für den neuen Markenauftritt des Südtiroler Modelabels mit dem besonderen mediterran alpinen Stil und eine Anerkennung für die kreative Leistung der Agentur.
„In der Kommunikation für Luis Trenker geht es nicht nur um Bilder, sondern ganz stark um die Geschichten, die die Marke erzählt und die Werte, für die sie steht. Schön, wenn diese Botschaften auch eine internationale Jury überzeugen“ freut sich Alex Aichner von theOthers/Lumsden & Friends.
Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien
Emil-Raab-Straße 8
2500 Baden
Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien
T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at
Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien
T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at
© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH
© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH