PRESSETEXT

 

Lumsden & Friends und KULTURFORMAT
werben mit ohne

Lumsden & Friends
und KULTURFORMAT
werben mit ohne

Lumsden & Friends
und KULTURFORMAT
werben mit ohne

Lumsden & Friends
und KULTURFORMAT
werben mit ohne

Lumsden & Friends
und KULTURFORMAT werben mit ohne

Ohne Werbung kein Publikum, ohne Publikum keine Kunst und Kultur. Das ist die Botschaft der neuen KULTURFORMAT Kampagne, die damit zum werben aufruft.

Marco Lumsden, Geschäftsführer Lumsden & Friends: „Perfekte Konzepte für OOH-Kampagnen für den Kunst- und Kulturbereich zu entwickeln ist auch eine eigene Form der Kunst. Mit Ausstellungsflächen in ganz Wien. Damit wird die Stadt zum Kulturerlebnis."

Die Kampagne wird auf City Lights, Minipostern, Telelights, Citylight Säulen und Litfaßsäulen ausgespielt. Als besonderes Highlight wird auch der City Light Wechsler am Kärntner Ring bespielt.

„Wir bieten für das kleinste Happening oder den größten Event die bestmögliche Werbebühne in ganz Wien und darüber hinaus - zu exklusiven Kulturpreisen” “, betont Daniela Grill, die Geschäftsführerin von KULTURFORMAT.  Die Kampagne zeigt nicht nur die Solidarität von KULTURFORMAT mit der Kulturbranche, sondern auch die Wirksamkeit von Außenwerbung.

Ohne Werbung kein Publikum, ohne Publikum keine Kunst und Kultur. Das ist die Botschaft der neuen KULTURFORMAT Kampagne, die damit zum werben aufruft.

Marco Lumsden, Geschäftsführer Lumsden & Friends: „Perfekte Konzepte für OOH-Kampagnen für den Kunst- und Kulturbereich zu entwickeln ist auch eine eigene Form der Kunst. Mit Ausstellungsflächen in ganz Wien. Damit wird die Stadt zum Kulturerlebnis."

Die Kampagne wird auf City Lights, Minipostern, Telelights, Citylight Säulen und Litfaßsäulen ausgespielt. Als besonderes Highlight wird auch der City Light Wechsler am Kärntner Ring bespielt.

„Wir bieten für das kleinste Happening oder den größten Event die bestmögliche Werbebühne in ganz Wien und darüber hinaus - zu exklusiven Kulturpreisen” “, betont Daniela Grill, die Geschäftsführerin von KULTURFORMAT.  Die Kampagne zeigt nicht nur die Solidarität von KULTURFORMAT mit der Kulturbranche, sondern auch die Wirksamkeit von Außenwerbung.

Ohne Werbung kein Publikum, ohne Publikum keine Kunst und Kultur. Das ist die Botschaft der neuen KULTURFORMAT Kampagne, die damit zum werben aufruft.

Marco Lumsden, Geschäftsführer Lumsden & Friends: „Perfekte Konzepte für OOH-Kampagnen für den Kunst- und Kulturbereich zu entwickeln ist auch eine eigene Form der Kunst. Mit Ausstellungsflächen in ganz Wien. Damit wird die Stadt zum Kulturerlebnis."

Die Kampagne wird auf City Lights, Minipostern, Telelights, Citylight Säulen und Litfaßsäulen ausgespielt. Als besonderes Highlight wird auch der City Light Wechsler am Kärntner Ring bespielt.

„Wir bieten für das kleinste Happening oder den größten Event die bestmögliche Werbebühne in ganz Wien und darüber hinaus - zu exklusiven Kulturpreisen” “, betont Daniela Grill, die Geschäftsführerin von KULTURFORMAT.  Die Kampagne zeigt nicht nur die Solidarität von KULTURFORMAT mit der Kulturbranche, sondern auch die Wirksamkeit von Außenwerbung.

 

Ohne Werbung kein Publikum, ohne Publikum keine Kunst und Kultur. Das ist die Botschaft der neuen KULTURFORMAT Kampagne, die damit zum werben aufruft.

Marco Lumsden, Geschäftsführer Lumsden & Friends: „Perfekte Konzepte für OOH-Kampagnen für den Kunst- und Kulturbereich zu entwickeln ist auch eine eigene Form der Kunst. Mit Ausstellungsflächen in ganz Wien. Damit wird die Stadt zum Kulturerlebnis."

Die Kampagne wird auf City Lights, Minipostern, Telelights, Citylight Säulen und Litfaßsäulen ausgespielt. Als besonderes Highlight wird auch der City Light Wechsler am Kärntner Ring bespielt.

„Wir bieten für das kleinste Happening oder den größten Event die bestmögliche Werbebühne in ganz Wien und darüber hinaus - zu exklusiven Kulturpreisen” “, betont Daniela Grill, die Geschäftsführerin von KULTURFORMAT.  Die Kampagne zeigt nicht nur die Solidarität von KULTURFORMAT mit der Kulturbranche, sondern auch die Wirksamkeit von Außenwerbung.

Ohne Werbung kein Publikum, ohne Publikum keine Kunst und Kultur. Das ist die Botschaft der neuen KULTURFORMAT Kampagne, die damit zum werben aufruft.

Marco Lumsden, Geschäftsführer Lumsden & Friends: „Perfekte Konzepte für OOH-Kampagnen für den Kunst- und Kulturbereich zu entwickeln ist auch eine eigene Form der Kunst. Mit Ausstellungsflächen in ganz Wien. Damit wird die Stadt zum Kulturerlebnis."

Die Kampagne wird auf City Lights, Minipostern, Telelights, Citylight Säulen und Litfaßsäulen ausgespielt. Als besonderes Highlight wird auch der City Light Wechsler am Kärntner Ring bespielt.

„Wir bieten für das kleinste Happening oder den größten Event die bestmögliche Werbebühne in ganz Wien und darüber hinaus - zu exklusiven Kulturpreisen” “, betont Daniela Grill, die Geschäftsführerin von KULTURFORMAT.  Die Kampagne zeigt nicht nur die Solidarität von KULTURFORMAT mit der Kulturbranche, sondern auch die Wirksamkeit von Außenwerbung.

V01_Kulturformat_Eigenkampagne_2024_CLS

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

Emil-Raab-Straße 8
2500 Baden

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH

RZ_Logo_LAF_Circle-Heart-Yellow