PRESSETEXT
So bunt, auffällig und vielfältig wie der Kultursommer selbst ist nun auch sein neuer Gesamtauftritt. Die Agentur Lumsden & Friends setzte sich in einem Pitch mit einem sehr außergewöhnlichen Design durch. Gerald Hauer, Art Director bei Lumsden & Friends: "Wir haben uns bewusst für ein progressives Design entschieden, das die Vielfalt des Angebots widerspiegelt und über viele Jahre tragfähig ist. Und da die Bewerbung hauptsächlich im öffentlichen Raum stattfindet, sollte es so plakativ und bunt wie möglich sein."
Neben der Kampagne gibt es auch jede Menge Merchandise wie etwa die beliebten Liegestühle im neuen Design.
Maria Fillafer, Leitung Marketing und Kommunikation des Kultursommers: "Die Kampagne soll nicht nur so viele Menschen wie möglich anziehen. Sie soll auch wie der Kultursommer selbst die Stadt ein Stück schöner und aufregender machen. Daher passt sie perfekt zur Marke."
Die Kampagne läuft parallel zum Kultursommer bis Mitte August und ist im OOH, Online, Print und Social Media zu sehen.
So bunt, auffällig und vielfältig wie der Kultursommer selbst ist nun auch sein neuer Gesamtauftritt. Die Agentur Lumsden & Friends setzte sich in einem Pitch mit einem sehr außergewöhnlichen Design durch. Gerald Hauer, Art Director bei Lumsden & Friends: "Wir haben uns bewusst für ein progressives Design entschieden, das die Vielfalt des Angebots widerspiegelt und über viele Jahre tragfähig ist. Und da die Bewerbung hauptsächlich im öffentlichen Raum stattfindet, sollte es so plakativ und bunt wie möglich sein."
Neben der Kampagne gibt es auch jede Menge Merchandise wie etwa die beliebten Liegestühle im neuen Design.
Maria Fillafer, Leitung Marketing und Kommunikation des Kultursommers: "Die Kampagne soll nicht nur so viele Menschen wie möglich anziehen. Sie soll auch wie der Kultursommer selbst die Stadt ein Stück schöner und aufregender machen. Daher passt sie perfekt zur Marke."
Die Kampagne läuft parallel zum Kultursommer bis Mitte August und ist im OOH, Online, Print und Social Media zu sehen.
So bunt, auffällig und vielfältig wie der Kultursommer selbst ist nun auch sein neuer Gesamtauftritt. Die Agentur Lumsden & Friends setzte sich in einem Pitch mit einem sehr außergewöhnlichen Design durch. Gerald Hauer, Art Director bei Lumsden & Friends: "Wir haben uns bewusst für ein progressives Design entschieden, das die Vielfalt des Angebots widerspiegelt und über viele Jahre tragfähig ist. Und da die Bewerbung hauptsächlich im öffentlichen Raum stattfindet, sollte es so plakativ und bunt wie möglich sein."
Neben der Kampagne gibt es auch jede Menge Merchandise wie etwa die beliebten Liegestühle im neuen Design.
Maria Fillafer, Leitung Marketing und Kommunikation des Kultursommers: "Die Kampagne soll nicht nur so viele Menschen wie möglich anziehen. Sie soll auch wie der Kultursommer selbst die Stadt ein Stück schöner und aufregender machen. Daher passt sie perfekt zur Marke."
Die Kampagne läuft parallel zum Kultursommer bis Mitte August und ist im OOH, Online, Print und Social Media zu sehen.
So bunt, auffällig und vielfältig wie der Kultursommer selbst ist nun auch sein neuer Gesamtauftritt. Die Agentur Lumsden & Friends setzte sich in einem Pitch mit einem sehr außergewöhnlichen Design durch. Gerald Hauer, Art Director bei Lumsden & Friends: "Wir haben uns bewusst für ein progressives Design entschieden, das die Vielfalt des Angebots widerspiegelt und über viele Jahre tragfähig ist. Und da die Bewerbung hauptsächlich im öffentlichen Raum stattfindet, sollte es so plakativ und bunt wie möglich sein."
Neben der Kampagne gibt es auch jede Menge Merchandise wie etwa die beliebten Liegestühle im neuen Design.
Maria Fillafer, Leitung Marketing und Kommunikation des Kultursommers: "Die Kampagne soll nicht nur so viele Menschen wie möglich anziehen. Sie soll auch wie der Kultursommer selbst die Stadt ein Stück schöner und aufregender machen. Daher passt sie perfekt zur Marke."
Die Kampagne läuft parallel zum Kultursommer bis Mitte August und ist im OOH, Online, Print und Social Media zu sehen.
swerteste Stadt der Welt. Sie ist es vor allem für alle Menschen.“
Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien
Emil-Raab-Straße 8
2500 Baden
Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien
T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at
Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien
T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at
© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH
© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH