PRESSETEXT

 

KultUr gut!

Lumsden & Friends
und KULTURFORMAT
werben mit ohne

Lumsden & Friends
und KULTURFORMAT
werben mit ohne

Lumsden & Friends
und KULTURFORMAT
werben mit ohne

Lumsden & Friends
und KULTURFORMAT werben mit ohne

Lumsden & Friends setzen KULTURFORMAT mit einer neuen Kampagne urgut in Szene.

Zwei Dinge zeichnen Wien ganz besonders aus: die Wiener Kultur und der Wiener Schmäh. Beides verbindet die neue Imagekampagne mit einer Botschaft, die nur in Wien geht. Denn Kultur macht das Leben nicht nur gut, sondern urgut! Oder anders gesagt: KultUR gut! KultUR leiwand! KultUR verliebt!

Gerald Hauer, CD Art bei Lumsden & Friends: "Die Kampagne macht Lust auf Kulturgenuss. Denn Kultur sorgt für Abwechslung und für die Highlights in unserem täglichen Leben."

Darüber hinaus ist die Kampagne auch Proof of Concept und zeigt wie einfach und plakativ man Kultur auf den OOH-Flächen von KULTURFORMAT inszenieren kann, so Hauer weiter.

Die Kampagne findet auf allen Werbeträgern von KULTURFORMAT sowie online statt.

Wiener Schmäh und hohe Werbewirksamkeit
Daniela Grill, Geschäftsführerin von KULTURFORMAT, erklärt: „Mit unserer neuen Eigenkampagne möchten wir auf humorvolle Weise zeigen, wie stark Außenwerbung die Kultur sichtbar macht und das Stadtbild prägt. Gerade in einer Stadt wie Wien, die für ihre lebendige Kulturszene bekannt ist, ist es wichtig, diese Botschaften direkt zu den Menschen zu bringen.“

Ohne Werbung kein Publikum, ohne Publikum keine Kunst und Kultur. Das ist die Botschaft der neuen KULTURFORMAT Kampagne, die damit zum werben aufruft.

Marco Lumsden, Geschäftsführer Lumsden & Friends: „Perfekte Konzepte für OOH-Kampagnen für den Kunst- und Kulturbereich zu entwickeln ist auch eine eigene Form der Kunst. Mit Ausstellungsflächen in ganz Wien. Damit wird die Stadt zum Kulturerlebnis."

Die Kampagne wird auf City Lights, Minipostern, Telelights, Citylight Säulen und Litfaßsäulen ausgespielt. Als besonderes Highlight wird auch der City Light Wechsler am Kärntner Ring bespielt.

„Wir bieten für das kleinste Happening oder den größten Event die bestmögliche Werbebühne in ganz Wien und darüber hinaus - zu exklusiven Kulturpreisen” “, betont Daniela Grill, die Geschäftsführerin von KULTURFORMAT.  Die Kampagne zeigt nicht nur die Solidarität von KULTURFORMAT mit der Kulturbranche, sondern auch die Wirksamkeit von Außenwerbung.

Ohne Werbung kein Publikum, ohne Publikum keine Kunst und Kultur. Das ist die Botschaft der neuen KULTURFORMAT Kampagne, die damit zum werben aufruft.

Marco Lumsden, Geschäftsführer Lumsden & Friends: „Perfekte Konzepte für OOH-Kampagnen für den Kunst- und Kulturbereich zu entwickeln ist auch eine eigene Form der Kunst. Mit Ausstellungsflächen in ganz Wien. Damit wird die Stadt zum Kulturerlebnis."

Die Kampagne wird auf City Lights, Minipostern, Telelights, Citylight Säulen und Litfaßsäulen ausgespielt. Als besonderes Highlight wird auch der City Light Wechsler am Kärntner Ring bespielt.

„Wir bieten für das kleinste Happening oder den größten Event die bestmögliche Werbebühne in ganz Wien und darüber hinaus - zu exklusiven Kulturpreisen” “, betont Daniela Grill, die Geschäftsführerin von KULTURFORMAT.  Die Kampagne zeigt nicht nur die Solidarität von KULTURFORMAT mit der Kulturbranche, sondern auch die Wirksamkeit von Außenwerbung.

 

Ohne Werbung kein Publikum, ohne Publikum keine Kunst und Kultur. Das ist die Botschaft der neuen KULTURFORMAT Kampagne, die damit zum werben aufruft.

Marco Lumsden, Geschäftsführer Lumsden & Friends: „Perfekte Konzepte für OOH-Kampagnen für den Kunst- und Kulturbereich zu entwickeln ist auch eine eigene Form der Kunst. Mit Ausstellungsflächen in ganz Wien. Damit wird die Stadt zum Kulturerlebnis."

Die Kampagne wird auf City Lights, Minipostern, Telelights, Citylight Säulen und Litfaßsäulen ausgespielt. Als besonderes Highlight wird auch der City Light Wechsler am Kärntner Ring bespielt.

„Wir bieten für das kleinste Happening oder den größten Event die bestmögliche Werbebühne in ganz Wien und darüber hinaus - zu exklusiven Kulturpreisen” “, betont Daniela Grill, die Geschäftsführerin von KULTURFORMAT.  Die Kampagne zeigt nicht nur die Solidarität von KULTURFORMAT mit der Kulturbranche, sondern auch die Wirksamkeit von Außenwerbung.

Ohne Werbung kein Publikum, ohne Publikum keine Kunst und Kultur. Das ist die Botschaft der neuen KULTURFORMAT Kampagne, die damit zum werben aufruft.

Marco Lumsden, Geschäftsführer Lumsden & Friends: „Perfekte Konzepte für OOH-Kampagnen für den Kunst- und Kulturbereich zu entwickeln ist auch eine eigene Form der Kunst. Mit Ausstellungsflächen in ganz Wien. Damit wird die Stadt zum Kulturerlebnis."

Die Kampagne wird auf City Lights, Minipostern, Telelights, Citylight Säulen und Litfaßsäulen ausgespielt. Als besonderes Highlight wird auch der City Light Wechsler am Kärntner Ring bespielt.

„Wir bieten für das kleinste Happening oder den größten Event die bestmögliche Werbebühne in ganz Wien und darüber hinaus - zu exklusiven Kulturpreisen” “, betont Daniela Grill, die Geschäftsführerin von KULTURFORMAT.  Die Kampagne zeigt nicht nur die Solidarität von KULTURFORMAT mit der Kulturbranche, sondern auch die Wirksamkeit von Außenwerbung.

KF_Eigenkampagne_Mockup_CL_16zu9

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

Emil-Raab-Straße 8
2500 Baden

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH

RZ_Logo_LAF_Circle-Heart-Yellow