PRESSETEXT

 

Purora – change for the better!

Purora – change for the better!

Purora – change for the better!

Purora – change for the better!

Purora – change for the better!

Das oberösterreichische Start-up setzt auf die Kreativität von theOthers/Lumsden&Friends

 „Kann ein Schluck Dein Leben verändern? Ja.“ – provokant und selbstbewusst bewirbt die Salzburger Kreativagentur die neue Smoothie-Range von Purora. Purora, das ist nicht nur gesunder Lifestyle, sondern basiert auf chinesischer und europäischer Ernährungsphilosophie. Der Mix macht das Ernährungskonzept des oberösterreichischen Start-ups aus.

Geschäftsführer Heinz Pöttinger hat die richtige Nase für neue und gleichzeitig nachhaltige Trends: „Mit unseren Genussgläsern und dem dazugehörigen Mixer starten wir in eine neue Dimension. Und mit theOthers/Lumsden & Friends haben wir einen kongenialen Partner für uns gefunden.“

Für die kreative Umsetzung der Purora-Philosophie und die neue Markenausrichtung zeichnet theOthers-Kreativchef  Alex Aichner verantwortlich: „Purora steht nicht nur für Genuss. Es steht ebenso für Energie, Premiumqualität und Veränderung. All das lässt sich nicht in einem einzigen Satz erklären. Sehr wohl aber in vielen pointierten, frechen, doppeldeutigen und immer unterhaltsamen Headlines. In Verbindung mit spannenden Produktbildern wollen wir Neugier wecken, Sympathie schaffen und so richtig Lust auf Purora machen.“

Die Kampagne startete mit einer ersten Welle auf Citylights und Plakaten der Progress Werbung in Salzburg.

Im Fokus der Sujets steht das neu formulierte Markenversprechen „Change for the better“, welches die verändernde Kraft von Purora betont. Und verändern wollen Purora und theOthers in nächster Zeit noch so einiges. Man darf gespannt sein. Mehr auf purora.at.

 Auftraggeber: Purora GmbH & Co KG. Geschäftsführer: Heinz Pöttinger; Marketing: Ingo Derschmidt

Agentur: theOthers/Lumsden& Friends. Creative Director/Text: Alex Aichner; Art Direction: Silvia Friedl, Max Lumsden; Projektmanagement: Ute Meißnitzer; Fotografie: Claudia Löff.

 

Das oberösterreichische Startup setzt auf die Kreativität von theOthers/Lumsden&Friends

 „Kann ein Schluck Dein Leben verändern?“ Ja.“ – provokant und selbstbewusst bewirbt die Salzburger Kreativagentur die neue Smoothie-Range von Purora. Purora, das ist nicht nur gesunder Lifestyle, sondern basiert auf chinesischer und europäischer Ernährungsphilosophie. Der Mix macht das Ernährungskonzept des oberösterreichischen Startups aus.

 Geschäftsführer Heinz Pöttinger hat die richtige Nase für neue und gleichzeitig nachhaltige Trends: „Mit unseren Genussgläsern und dem dazugehörigen Mixer starten wir in eine neue Dimension. Und mit theOthers/Lumsden & Friends haben wir einen kongenialen Partner für gefunden.“

Für die kreative Umsetzung der Purora-Philosophie und die neue Markenausrichtung zeichnet theOthers-Kreativchef  Alex Aichner verantwortlich: „Purora steht nicht nur für Genuss. Es steht ebenso für Energie, Premiumqualität und Veränderung. All das lässt sich nicht einem einzigen Satz erklären. Sehr wohl aber in vielen, pointierten, frechen, doppeldeutigen und immer unterhaltsamen Headlines. In Verbindung mit spannenden Produktbildern wollen wir Neugier wecken, Sympathie schaffen und so richtig Lust auf Purora machen.“

Die Kampagne startete mit einer ersten Welle auf Citylights und Plakaten der Progress Werbung in Salzburg.

Im Fokus der Sujets steht das neu formulierte Markenversprechen „Change for the better“, welches die verändernde Kraft von Purora betont. Und verändern wollen Purora und theOthers in nächster Zeit noch so einiges. Man darf gespannt sein. Mehr auf purora.at

 Auftraggeber: Purora GmbH & Co KG. Geschäftsführer: Heinz Pöttinger; Marketing: Ingo Deschmidt

Agentur: theOthers/Lumsden& Friends. Creative Director/Text: Alex Aichner; Art Direction: Silvia Friedl, Max Lumsden; Projektmanagement: Ute Meißnitzer; Fotografie: Claudia Löff.

 

Das oberösterreichische Startup setzt auf die Kreativität von theOthers/Lumsden&Friends

 „Kann ein Schluck Dein Leben verändern?“ Ja.“ – provokant und selbstbewusst bewirbt die Salzburger Kreativagentur die neue Smoothie-Range von Purora. Purora, das ist nicht nur gesunder Lifestyle, sondern basiert auf chinesischer und europäischer Ernährungsphilosophie. Der Mix macht das Ernährungskonzept des oberösterreichischen Startups aus.

 Geschäftsführer Heinz Pöttinger hat die richtige Nase für neue und gleichzeitig nachhaltige Trends: „Mit unseren Genussgläsern und dem dazugehörigen Mixer starten wir in eine neue Dimension. Und mit theOthers/Lumsden & Friends haben wir einen kongenialen Partner für gefunden.“

Für die kreative Umsetzung der Purora-Philosophie und die neue Markenausrichtung zeichnet theOthers-Kreativchef  Alex Aichner verantwortlich: „Purora steht nicht nur für Genuss. Es steht ebenso für Energie, Premiumqualität und Veränderung. All das lässt sich nicht einem einzigen Satz erklären. Sehr wohl aber in vielen, pointierten, frechen, doppeldeutigen und immer unterhaltsamen Headlines. In Verbindung mit spannenden Produktbildern wollen wir Neugier wecken, Sympathie schaffen und so richtig Lust auf Purora machen.“

Die Kampagne startete mit einer ersten Welle auf Citylights und Plakaten der Progress Werbung in Salzburg.

Im Fokus der Sujets steht das neu formulierte Markenversprechen „Change for the better“, welches die verändernde Kraft von Purora betont. Und verändern wollen Purora und theOthers in nächster Zeit noch so einiges. Man darf gespannt sein. Mehr auf purora.at

 Auftraggeber: Purora GmbH & Co KG. Geschäftsführer: Heinz Pöttinger; Marketing: Ingo Deschmidt

Agentur: theOthers/Lumsden& Friends. Creative Director/Text: Alex Aichner; Art Direction: Silvia Friedl, Max Lumsden; Projektmanagement: Ute Meißnitzer; Fotografie: Claudia Löff.

PUR_CL_Europark_2
RZ_PUR_ANSAETZE_CL6 (2)
RZ_PUR_ANSAETZE_CL3 (2)
RZ_PUR_ANSAETZE_CL4 (2)
RZ_Social-Media_Icons-Facebook
RZ_Social-Media_Icons-Instagram

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH

RZ_Logo_LAF_Circle-Heart-Yellow