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Rufen – Drücken – Schocken: Lumsden & Friends und Verein PULS im Kampf gegen den plötzlichen Herztod

Rufen – Drücken – Schocken: Lumsden & Friends und Verein PULS im Kampf gegen den plötzlichen Herztod

Rufen – Drücken – Schocken: Lumsden & Friends und Verein PULS im Kampf gegen den plötzlichen Herztod

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Rufen – Drücken – Schocken: Lumsden & Friends und Verein PULS im Kampf gegen den plötzlichen Herztod

In der diesjährigen Awareness-Kampagne des Verein PULS steht dessen Botschaft „Rufen, Drücken, Schocken“ im Mittelpunkt. Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne auch dieses Jahr von der Kreativagentur Lumsden & Friends.

„Die Kampagne ist ideal für OOH und digitale Medien. Dank des knalligen Designs werden vor allem auch jüngere Menschen zielgruppengerecht auf das Thema Reanimation aufmerksam gemacht.“, erklärt Gerald Hauer, Creative Director Art & Juniorpartner bei Lumsden & Friends.

Auch für Mario Krammel, 1. Geschäftsführender Präsident bei PULS, zeigt die Kampagne, wie einfach es ist Leben zu retten: „Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich die Überlebenschance bei einem plötzlichen Herzstillstand von 10-20 Prozent auf ein Vielfaches erhöhen. Denn auch deine Hände können Leben retten - die Formel lautet > Rufen > Drücken > Schocken. Diese Formel steht im Zentrum der Kampagne.“, so Mario Krammel, 1. Geschäftsführender Präsident bei PULS.

Die Kampagne ist in ganz Wien auf Digital City Lights, Plakaten und Premium Boards zu sehen.

In der diesjährigen Awareness-Kampagne des Verein PULS steht dessen Botschaft „Rufen, Drücken, Schocken“ im Mittelpunkt. Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne auch dieses Jahr von der Kreativagentur Lumsden & Friends.

„Die Kampagne ist ideal für OOH und digitale Medien. Dank des knalligen Designs werden vor allem auch jüngere Menschen zielgruppengerecht auf das Thema Reanimation aufmerksam gemacht.“, erklärt Gerald Hauer, Creative Director Art & Juniorpartner bei Lumsden & Friends.

Auch für Mario Krammel, 1. Geschäftsführender Präsident bei PULS, zeigt die Kampagne, wie einfach es ist Leben zu retten: „Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich die Überlebenschance bei einem plötzlichen Herzstillstand von 10-20 Prozent auf ein Vielfaches erhöhen. Denn auch deine Hände können Leben retten - die Formel lautet > Rufen > Drücken > Schocken. Diese Formel steht im Zentrum der Kampagne.“, so Mario Krammel, 1. Geschäftsführender Präsident bei PULS.

Die Kampagne ist in ganz Wien auf Digital City Lights, Plakaten und Premium Boards zu sehen.

 

In der diesjährigen Awareness-Kampagne des Verein PULS steht dessen Botschaft „Rufen, Drücken, Schocken“ im Mittelpunkt. Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne auch dieses Jahr von der Kreativagentur Lumsden & Friends.

„Die Kampagne ist ideal für OOH und digitale Medien. Dank des knalligen Designs werden vor allem auch jüngere Menschen zielgruppengerecht auf das Thema Reanimation aufmerksam gemacht.“, erklärt Gerald Hauer, Creative Director Art & Juniorpartner bei Lumsden & Friends.

Auch für Mario Krammel, 1. Geschäftsführender Präsident bei PULS, zeigt die Kampagne, wie einfach es ist Leben zu retten: „Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich die Überlebenschance bei einem plötzlichen Herzstillstand von 10-20 Prozent auf ein Vielfaches erhöhen. Denn auch deine Hände können Leben retten - die Formel lautet > Rufen > Drücken > Schocken. Diese Formel steht im Zentrum der Kampagne.“, so Mario Krammel, 1. Geschäftsführender Präsident bei PULS.

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In der diesjährigen Awareness-Kampagne des Verein PULS steht dessen Botschaft „Rufen, Drücken, Schocken“ im Mittelpunkt. Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne auch dieses Jahr von der Kreativagentur Lumsden & Friends.

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