DE

WIENER SENSENMANN

Gute Werber*innen machen sogar den Tod sympathisch. So geschehen bei unserer Kampagne für den Wiener Sensenmann. Seine Wutausbrüche haben ihn zur Kultfigur gemacht. Zu seinem Bedauern sind dadurch noch mehr Menschen auf den DEFI und den Verein Puls aufmerksam geworden.

Gute Werber*innen machen sogar den Tod sympathisch. So geschehen bei unserer Kampagne für den Wiener Sensenmann. Seine Wutausbrüche haben ihn zur Kultfigur gemacht. Zu seinem Bedauern sind dadurch noch mehr Menschen auf den DEFI und den Verein Puls aufmerksam geworden.

Gute Werber*innen machen sogar den Tod sympathisch. So geschehen bei unserer Kampagne für den Wiener Sensenmann. Seine Wutausbrüche haben ihn zur Kultfigur gemacht. Zu seinem Bedauern sind dadurch noch mehr Menschen auf den DEFI und den Verein Puls aufmerksam geworden.

Gute Werber*innen machen sogar den Tod sympathisch. So geschehen bei unserer Kampagne für den Wiener Sensenmann. Seine Wutausbrüche haben ihn zur Kultfigur gemacht. Zu seinem Bedauern sind dadurch noch mehr Menschen auf den DEFI und den Verein Puls aufmerksam geworden.

SM-Accounts-Sensenmann
Verein_Puls_Sensenmann_CL

EN

VIENNESE GRIM REAPER

Good advertisers even make death sympathetic. This is what happened in our campaign for the Viennese Grim Reaper. His outbursts of rage have made him a cult figure. To his regret, even more people have become aware of the DEFI and the Puls association.

Verein_Puls_Sensenmann_RB
Verein_Puls_Sensenmann_Postkarten
RZ_Social-Media_Icons-Facebook
RZ_Social-Media_Icons-Instagram

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH

RZ_Logo_LAF_Circle-Heart-Yellow