PRESSETEXT

 

Festival in poppigem Look von Lumsden & Friends

Festival in poppigem Look von Lumsden & Friends

Festival in poppigem Look von Lumsden & Friends

Festival in poppigem Look von Lumsden & Friends

Festival in poppigem Look von Lumsden & Friends

So bunt wie das „Wir sind Wien Festival“ ist auch die dazugehörige Kampagne, die von der Kreativagentur Lumsden & Friends gestaltet wurde. Und wie das Festival bringt auch die Kampagne Farbe und Frohsinn in alle Ecken der Stadt.

Ziel des Festivals ist es, klassische kulturelle Inhalte möglichst niederschwellig für alle Personen verfügbar zu machen. Das drückt auch die Kampagne aus, erklärt Richard Weiretmayr, Creative Director und Partner bei Lumsden & Friends: „Das Wir sind Wien Festival bietet Kultur für alle Menschen. Das Sujet zeigt wie Hochkultur zu etwas Alltäglichem im besten Sinne wird.“

Auch für Monika Erb, Geschäftsführerin von Basis.Kultur.Wien, ist die Kampagne sehr gelungen: „Mit einem klassischen Symbol wie der Geige in einem verspielten Kontext schaffen wir es, Interessierten die Ehrfurcht vor dem Thema Kunst und Kultur zu nehmen und sie zu etwas Selbstverständlichem zu machen. Das ist uns sehr wichtig, damit auch wirklich viele das Festival besuchen.“

Das diesjährige „Wir sind Wien Festival“ steht unter dem Motto „Die Kunst ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort“ und findet in 23 Tagen in 23 Bezirken statt.

So bunt wie das „Wir sind Wien Festival“ ist auch die dazugehörige Kampagne, die von der Kreativagentur Lumsden & Friends gestaltet wurde. Und wie das Festival bringt auch die Kampagne Farbe und Frohsinn in alle Ecken der Stadt.

Ziel des Festivals ist es, klassische kulturelle Inhalte möglichst niederschwellig für alle Personen verfügbar zu machen. Das drückt auch die Kampagne aus, erklärt Richard Weiretmayr, Creative Director und Partner bei Lumsden & Friends: „Das Wir sind Wien Festival bietet Kultur für alle Menschen. Das Sujet zeigt wie Hochkultur zu etwas Alltäglichem im besten Sinne wird.“

Auch für Monika Erb, Geschäftsführerin von Basis.Kultur.Wien, ist die Kampagne sehr gelungen: „Mit einem klassischen Symbol wie der Geige in einem verspielten Kontext schaffen wir es, Interessierten die Ehrfurcht vor dem Thema Kunst und Kultur zu nehmen und sie zu etwas Selbstverständlichem zu machen. Das ist uns sehr wichtig, damit auch wirklich viele das Festival besuchen.“

Das diesjährige „Wir sind Wien Festival“ steht unter dem Motto „Die Kunst ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort“ und findet in 23 Tagen in 23 Bezirken statt.

So bunt wie das „Wir sind Wien Festival“ ist auch die dazugehörige Kampagne, die von der Kreativagentur Lumsden & Friends gestaltet wurde. Und wie das Festival bringt auch die Kampagne Farbe und Frohsinn in alle Ecken der Stadt.

Ziel des Festivals ist es, klassische kulturelle Inhalte möglichst niederschwellig für alle Personen verfügbar zu machen. Das drückt auch die Kampagne aus, erklärt Richard Weiretmayr, Creative Director und Partner bei Lumsden & Friends: „Das Wir sind Wien Festival bietet Kultur für alle Menschen. Das Sujet zeigt wie Hochkultur zu etwas Alltäglichem im besten Sinne wird.“

Auch für Monika Erb, Geschäftsführerin von Basis.Kultur.Wien, ist die Kampagne sehr gelungen: „Mit einem klassischen Symbol wie der Geige in einem verspielten Kontext schaffen wir es, Interessierten die Ehrfurcht vor dem Thema Kunst und Kultur zu nehmen und sie zu etwas Selbstverständlichem zu machen. Das ist uns sehr wichtig, damit auch wirklich viele das Festival besuchen.“

Das diesjährige „Wir sind Wien Festival“ steht unter dem Motto „Die Kunst ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort“ und findet in 23 Tagen in 23 Bezirken statt. 

So bunt wie das „Wir sind Wien Festival“ ist auch die dazugehörige Kampagne, die von der Kreativagentur Lumsden & Friends gestaltet wurde. Und wie das Festival bringt auch die Kampagne Farbe und Frohsinn in alle Ecken der Stadt.

Ziel des Festivals ist es, klassische kulturelle Inhalte möglichst niederschwellig für alle Personen verfügbar zu machen. Das drückt auch die Kampagne aus, erklärt Richard Weiretmayr, Creative Director und Partner bei Lumsden & Friends: „Das Wir sind Wien Festival bietet Kultur für alle Menschen. Das Sujet zeigt wie Hochkultur zu etwas Alltäglichem im besten Sinne wird.“

Auch für Monika Erb, Geschäftsführerin von Basis.Kultur.Wien, ist die Kampagne sehr gelungen: „Mit einem klassischen Symbol wie der Geige in einem verspielten Kontext schaffen wir es, Interessierten die Ehrfurcht vor dem Thema Kunst und Kultur zu nehmen und sie zu etwas Selbstverständlichem zu machen. Das ist uns sehr wichtig, damit auch wirklich viele das Festival besuchen.“

Das diesjährige „Wir sind Wien Festival“ steht unter dem Motto „Die Kunst ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort“ und findet in 23 Tagen in 23 Bezirken statt.

So bunt wie das „Wir sind Wien Festival“ ist auch die dazugehörige Kampagne, die von der Kreativagentur Lumsden & Friends gestaltet wurde. Und wie das Festival bringt auch die Kampagne Farbe und Frohsinn in alle Ecken der Stadt.

Ziel des Festivals ist es, klassische kulturelle Inhalte möglichst niederschwellig für alle Personen verfügbar zu machen. Das drückt auch die Kampagne aus, erklärt Richard Weiretmayr, Creative Director und Partner bei Lumsden & Friends: „Das Wir sind Wien Festival bietet Kultur für alle Menschen. Das Sujet zeigt wie Hochkultur zu etwas Alltäglichem im besten Sinne wird.“

Auch für Monika Erb, Geschäftsführerin von Basis.Kultur.Wien, ist die Kampagne sehr gelungen: „Mit einem klassischen Symbol wie der Geige in einem verspielten Kontext schaffen wir es, Interessierten die Ehrfurcht vor dem Thema Kunst und Kultur zu nehmen und sie zu etwas Selbstverständlichem zu machen. Das ist uns sehr wichtig, damit auch wirklich viele das Festival besuchen.“

Das diesjährige „Wir sind Wien Festival“ steht unter dem Motto „Die Kunst ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort“ und findet in 23 Tagen in 23 Bezirken statt.

WSW-Festival_2023_Plakat_Hauptsujet_Mockup
WSW-Festival_2023_Folder
WSW-Festival_2023_Plakat_Hauptsujet_A1

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

Emil-Raab-Straße 8
2500 Baden

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH

RZ_Logo_LAF_Circle-Heart-Yellow