PRESSETEXT
DE
"Outstanding" ist das Motto der Imagekampagne der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation. Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne von der Werbeagentur Lumsden & Friends, die sich bei einem Pitch erfolgreich durchsetzen konnte, und zeigt plakativ die Vorteile von professioneller Kommunikation.
"Kommunikation muss in erster Linie vom Empfänger einmal wahrgenommen werden. Erst dann kann ich meine Inhalte anbringen", so Richard Weiretmayr, CD und Partner bei Lumsden & Friends. Das zeige die Kampagne eindrücklich mit teils kontroversen Sujets und tritt damit gleichzeitig den Proof of Concept an.
Andreas Kirnberger, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKNÖ: "Für jeden Bereich – von der PR bis zur Werbung – haben wir die passenden Spezialisten. Sie sorgen dafür, dass jedes Unternehmen das meiste aus ihrem Marketingbudget macht."
Die Kampagne findet Online, im OOH, Print und auf Social Media statt. Und eine Innovation bietet die Kampagne auch: sämtliche Bilder wurden mit Hilfe von künstlicher Intelligenz generiert.
"Outstanding" ist das Motto der Imagekampagne der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation. Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne von der Werbeagentur Lumsden & Friends, die sich bei einem Pitch erfolgreich durchsetzen konnte, und zeigt plakativ die Vorteile von professioneller Kommunikation.
"Kommunikation muss in erster Linie vom Empfänger einmal wahrgenommen werden. Erst dann kann ich meine Inhalte anbringen", so Richard Weiretmayr, CD und Partner bei Lumsden & Friends. Das zeige die Kampagne eindrücklich mit teils kontroversen Sujets und tritt damit gleichzeitig den Proof of Concept an.
Andreas Kirnberger, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKNÖ: "Für jeden Bereich – von der PR bis zur Werbung – haben wir die passenden Spezialisten. Sie sorgen dafür, dass jedes Unternehmen das meiste aus ihrem Marketingbudget macht."
Die Kampagne findet Online, im OOH, Print und auf Social Media statt. Und eine Innovation bietet die Kampagne auch: sämtliche Bilder wurden mit Hilfe von künstlicher Intelligenz generiert.
"Outstanding" ist das Motto der Imagekampagne der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation. Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne von der Werbeagentur Lumsden & Friends, die sich bei einem Pitch erfolgreich durchsetzen konnte, und zeigt plakativ die Vorteile von professioneller Kommunikation.
"Kommunikation muss in erster Linie vom Empfänger einmal wahrgenommen werden. Erst dann kann ich meine Inhalte anbringen", so Richard Weiretmayr, CD und Partner bei Lumsden & Friends. Das zeige die Kampagne eindrücklich mit teils kontroversen Sujets und tritt damit gleichzeitig den Proof of Concept an.
Andreas Kirnberger, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKNÖ: "Für jeden Bereich – von der PR bis zur Werbung – haben wir die passenden Spezialisten. Sie sorgen dafür, dass jedes Unternehmen das meiste aus ihrem Marketingbudget macht."
Die Kampagne findet Online, im OOH, Print und auf Social Media statt. Und eine Innovation bietet die Kampagne auch: sämtliche Bilder wurden mit Hilfe von künstlicher Intelligenz generiert.
"Outstanding" ist das Motto der Imagekampagne der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation. Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne von der Werbeagentur Lumsden & Friends, die sich bei einem Pitch erfolgreich durchsetzen konnte, und zeigt plakativ die Vorteile von professioneller Kommunikation.
"Kommunikation muss in erster Linie vom Empfänger einmal wahrgenommen werden. Erst dann kann ich meine Inhalte anbringen", so Richard Weiretmayr, CD und Partner bei Lumsden & Friends. Das zeige die Kampagne eindrücklich mit teils kontroversen Sujets und tritt damit gleichzeitig den Proof of Concept an.
Andreas Kirnberger, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKNÖ: "Für jeden Bereich – von der PR bis zur Werbung – haben wir die passenden Spezialisten. Sie sorgen dafür, dass jedes Unternehmen das meiste aus ihrem Marketingbudget macht."
Die Kampagne findet Online, im OOH, Print und auf Social Media statt. Und eine Innovation bietet die Kampagne auch: sämtliche Bilder wurden mit Hilfe von künstlicher Intelligenz generiert.
"Outstanding" ist das Motto der Imagekampagne der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation. Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne von der Werbeagentur Lumsden & Friends, die sich bei einem Pitch erfolgreich durchsetzen konnte, und zeigt plakativ die Vorteile von professioneller Kommunikation.
"Kommunikation muss in erster Linie vom Empfänger einmal wahrgenommen werden. Erst dann kann ich meine Inhalte anbringen", so Richard Weiretmayr, CD und Partner bei Lumsden & Friends. Das zeige die Kampagne eindrücklich mit teils kontroversen Sujets und tritt damit gleichzeitig den Proof of Concept an.
Andreas Kirnberger, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKNÖ: "Für jeden Bereich – von der PR bis zur Werbung – haben wir die passenden Spezialisten. Sie sorgen dafür, dass jedes Unternehmen das meiste aus ihrem Marketingbudget macht."
Die Kampagne findet Online, im OOH, Print und auf Social Media statt. Und eine Innovation bietet die Kampagne auch: sämtliche Bilder wurden mit Hilfe von künstlicher Intelligenz generiert.
Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien
Emil-Raab-Straße 8
2500 Baden
Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien
T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at
Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien
T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at
© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH
© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH