PRESSETEXT

 

Social X-Masing statt Social Distancing!

 Das ist das Motto der Yamaha Music School und von Lumsden & Friends. Gemeinsam haben sie das erste digitale Weihnachtsorchester ins Leben gerufen. Damit zeigen sie, dass man auch in schwierigen Zeiten Freude und Hoffnung verbreiten kann.

„Weihnachten 2020 wird wohl allen mit gemischten Gefühlen in Erinnerung bleiben. Das Yamaha Weihnachtsorchester wird jedoch sicher eine der fröhlichen Erinnerungen sein,“ so Marco Lumsden, Geschäftsführer von Lumsden & Friends.

Edith Khabbaz, stellvertretende Direktorin der Yamaha Music School: „Das Wichtigste in schwierigen Situationen ist, dass man flexibel darauf reagiert und das Beste daraus macht. Ich bin froh, dass wir unseren Spirit auch im Lockdown an die Menschen vermitteln können.“

Das Video ist auf sowohl auf der Website der Yamaha Music School als auch auf ihren Social Media Kanälen zu sehen und vor allem zu hören.

 

Yamaha_X-mas_Chor_Website_web
Yamaha_X-mas_Chor_Facebook_web
RZ_Social-Media_Icons-Facebook
RZ_Social-Media_Icons-Instagram

Wiedner Hauptstraße 120 / Top 5.1
1050 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Wiedner Hauptstraße 120 / Top 5.1
1050 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2019 Lumsden & Friends KG

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2018 Lumsden & Friends KG

RZ_Logo_LAF_Circle-Heart-Yellow