PRESSETEXT

 

Lumsden & Friends und Verein Puls retten Leben

Lumsden & Friends und Verein Puls retten Leben

Lumsden & Friends und Verein Puls retten Leben

Lumsden & Friends und Verein Puls retten Leben

Lumsden & Friends und Verein Puls retten Leben

Bei einem Herzstillstand zählt nur rasches Eingreifen. Und das können alle. Denn alle haben ihr persönliches Reanimations-Tool immer mit: die Hände. Und diese stehen auch im Mittelpunkt der Kampagne. Teils provokant, teils mit einem Augenzwinkern zeigt die Kampagne, was Hände alles können – vor allem Leben retten.

"Leben retten ist denkbar einfach. Man muss sich nur trauen und zupacken. Mit dieser Kampagne wollen wir auch ein wenig die Angst nehmen. Wenn deine Hände schimpfen können, können sie auch Leben retten. Also pack zu!", so Richard Weiretmayr, Kreativgeschäftsführer bei Lumsden & Friends.

Die Kampagne wird auf Rolling Boards, City Light, DCLs und auf den Flughafen Screens ausgespielt.

Credits:

Fotograf: Joachim Haslinger

Bei einem Herzstillstand zählt nur rasches Eingreifen. Und das können alle. Denn alle haben ihr persönliches Reanimations-Tool immer mit: die Hände. Und diese stehen auch im Mittelpunkt der Kampagne. Teils provokant, teils mit einem Augenzwinkern zeigt die Kampagne, was Hände alles können – vor allem Leben retten.

"Leben retten ist denkbar einfach. Man muss sich nur trauen und zupacken. Mit dieser Kampagne wollen wir auch ein wenig die Angst nehmen. Wenn deine Hände schimpfen können, können sie auch Leben retten. Also pack zu!", so Richard Weiretmayr, Kreativgeschäftsführer bei Lumsden & Friends.

Die Kampagne wird auf Rolling Boards, City Light, DCLs und auf den Flughafen Screens ausgespielt.

 

Bei einem Herzstillstand zählt nur rasches Eingreifen. Und das können alle. Denn alle haben ihr persönliches Reanimations-Tool immer mit: die Hände. Und diese stehen auch im Mittelpunkt der Kampagne. Teils provokant, teils mit einem Augenzwinkern zeigt die Kampagne, was Hände alles können – vor allem Leben retten.

"Leben retten ist denkbar einfach. Man muss sich nur trauen und zupacken. Mit dieser Kampagne wollen wir auch ein wenig die Angst nehmen. Wenn deine Hände schimpfen können, können sie auch Leben retten. Also pack zu!", so Richard Weiretmayr, Kreativgeschäftsführer bei Lumsden & Friends.

Die Kampagne wird auf Rolling Boards, City Light, DCLs und auf den Flughafen Screens ausgespielt.

Bei einem Herzstillstand zählt nur rasches Eingreifen. Und das können alle. Denn alle haben ihr persönliches Reanimations-Tool immer mit: die Hände. Und diese stehen auch im Mittelpunkt der Kampagne. Teils provokant, teils mit einem Augenzwinkern zeigt die Kampagne, was Hände alles können – vor allem Leben retten.

"Leben retten ist denkbar einfach. Man muss sich nur trauen und zupacken. Mit dieser Kampagne wollen wir auch ein wenig die Angst nehmen. Wenn deine Hände schimpfen können, können sie auch Leben retten. Also pack zu!", so Richard Weiretmayr, Kreativgeschäftsführer bei Lumsden & Friends.

Die Kampagne wird auf Rolling Boards, City Light, DCLs und auf den Flughafen Screens ausgespielt.

RZ_Verein-Puls_Kampagne-22_HZ_RB_neu-62
RZ_Verein-Puls_Kampagne-22_HZ_RB_neu-6
RZ_Verein-Puls_Kampagne-22_HZ_RB_neu-63

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

Emil-Raab-Straße 8
2500 Baden

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Ungargasse 59-61 Top 201
1030 Wien

T +43-1-786 23 88
E office@lumsdenandfriends.at

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH

Impressum & AGB
Datenschutz


© 2019 Lumsden & Weiretmayr GmbH

RZ_Logo_LAF_Circle-Heart-Yellow